Das Neue Pearl Harbor - Band 2: Der 11. September (= Kommentar zu Band 1)

Im Jahre 2004 veröffentlichte David Ray Griffin Das Neue Pearl Harbor - Band 1: Beunruhigende Fragen zur Bush-Regierung und zum 11. September. In mehrere Sprachen übersetzt, half es, eine weltweite Bewegung entstehen zu lassen, die "die Wahrheit über den 11. September einfordert." Selbst als das Buch weniger aktuell wurde, wurde es weiterhin als der beste Einstieg in dieses Thema genannt.

Nun hat Griffin Das Neue Pearl Harbor - Band 2: Neubetrachtung geschrieben, das Kapitel für Kapitel die Informationen des ersten Bandes aktualisiert. Es zeigt, daß der von unabhängigen Forschern (zu denen jetzt Architekten, Ingenieure, Physiker, Piloten, Politiker und ehemalige Offiziere zählen) konstruierte Fall gegen die offizielle Darstellung weit aussichtsreicher ist, als er es im Jahre 2004 war und es läßt keinen Zweifel daran, daß der 11. September eine Operation unter falscher Flagge war, die entwickelt wurde, um der Bush-Cheney-Regierung einen Vorwand zu liefern, ölreiche muslimische Nationen anzugreifen.

Zusammengenommen, bieten diese beiden Bücher alles, was man braucht, um ein fundiertes Urteil über den 11. September zu treffen – dies gilt für Journalisten, Politiker, Inhaber religiöser Leitungsfunktionen oder einfach nur Bürger, die sich um Wahrheit, Demokratie und Gesetze besorgt sind.

ISBN: 
3-86242-010-8
Seitenzahl: 
466
Preis: €24,80